Colour my life with the chaos of trouble

Kathi, die ihr in diesem Beitrag auf allen Bildern seht hatte vor kurzem Geburtstag und hat sich von mir ein Fotoshooting gewünscht. Ich habe mich super gefreut, dass ich jemandem mit meinen Fotos eine Freude machen kann! Und da Kathi auch noch einfach wahnsinnig fotogen ist war es quasi eine Win-Win-Situation. Letztes Wochenende kam sie dann zu mir und wir haben die Fotolocations von Wuppertal Unterbarmen unsicher gemacht. Manchmal haben die Fotolocations auch eher uns unsicher gemacht, z.B. als wir einen Abhang hochgerutscht sind um die Fotos im Geäst zu machen, aber was tut man nicht alles für ein gutes Foto nicht wahr?

DSC_0490.JPG

Ich habe es richtig genossen mal wieder mehrere Stunden mit Photographie zu verbringen. Im Moment bin ich mit der Uni wirklich eingespannt, sodass meine kreative Seite außer für das virtuose Markieren von zusammengefassten Skripten, doch sehr zu kurz kommt. Da kam mir dieser Foto-Sonntag sehr gelegen. Wenn ich mir zu lange keine Zeit dafür nehme merke ich so richtig, wie es abwärts mit mir geht. Vor allem Fotographie und Mode sind für mich wahre Lebenselixiere. Habt ihr auch solche Leidenschaften ohne die ihr es nicht lange aushaltet?

DSC_0506.jpg

An Tagen wie heute, wo ich sechs Stunden gelernt hab und noch Vorlesungen hatte nehme ich mir ganz bewusst abends noch etwas Zeit für Instagram, meine Fotos, Inspirationen alles Art und heute auch endlich wieder meinen Blog. Dann rattert mein Kopf nicht mehr so von BWL und Statistik, ich schlafe besser und am nächsten Tag habe ich die Energie den Lernmarathon weiter zu laufen.

Erzählt mir doch mal von euren Leidenschaften, die ihr als Ausgleich oder auch einfach als Bereicherung für den Alltag verfolgt!

DSC_0497.JPG

DSC_0561.JPG

DSC_0508.jpg

DSC_0567.JPG

Kommentar verfassen

