Warming Evenings

Guten Abend ihr Lieben!

Die kalte Jahreszeit ist doch schneller über uns heran gebrochen als ich sie erwartet hätte. Und leider bin ich eine von denen, die abends immer frieren im Herbst und Winter. Sobald ich zu Hause ankomme könnte ich mich in unendliche Lagen aus Kuschelpullis und Decken werfen. Aber noch lieber nehme ich ein heißes Bad. Es hat einfach was in fast schon brühend heißem Wasser zu liegen, mit ein oder zwei Kerzen am Rand und sich einfach ein bisschen Zeit für sich selbst und seine Gedanken zu nehmen. Und am allerbesten ist es wenn auch noch eine Badebombe im Spiel ist!

Ganz billig sind die leider nicht, also benutze ich sie bei Weitem nicht bei jedem Bad, aber das macht es noch besonderer wenn ich dann tatsächlich mal der Versuchung eines Lush Ladens nachgegeben habe. Die Kugeln sind wirklich magisch mit ihren Gerüchen, Farben, Konfetti…da bleiben keine Wünsche offen. Und habt nicht zu viel Angst vor Glitzer, der geht erstaunlich gut wieder weg.

Was macht ihr um es euch an kalten Abenden gemütlich zu machen?


The chilly season arrived faster than I had expected and I’m one of those people who are always cold in the evening in autumn and winter. I could wrap myself in endless amounts of blankets and cozy sweaters the second I come home but what I love most are hot baths. There’s just something about it to soak in water so hot you can barely stand it, maybe a candle or two and just some time to yourself. And in a best case scenario I threw in a bath bomb too. 

I know they are quite expensive, so I don’t use them for every bath but that makes it even more special when I made the trip to Lush and chose one of these little balls of magic. And don’t be too afraid of the glitter ones. It cleans up surprisingly well. 

What do you do to get cozy on cold evenings?

DSC_0318.JPG

7 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Gerade der Part mit „in fast brühend heißem Wasser“ liegen könnte von mir stammen! Ich liebe es, so heiß zu duschen. An kalten Tagen mache ich mir immer meine Hausschuhe in der Mikrowelle warm (nicht falsch verstehen, die sind extra dafür geeignet) und meist gibt es noch einen Tee oder eine Wärmflasche. Ich Frostbeule brauche das maximale Programm! Die Glitzerkugel sieht so toll aus, richtig sparkly!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    Gefällt mir

  2. Die Badekugel sieht ja mal cool aus! Kann ich mir super als Weihnachtsgeschenk vorstellen. Ich selber liebe es zu Baden. Es gibt nichts schöneres im Winter bzw. kalten Herbsttagen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Gefällt mir

  3. Hallo Sophia! Ich kann das mit dem Frieren super gut nachvollziehen, bei mir selbst steht die Heizung fast den ganzen Winter lang auf voller Stufe und falls das nicht hilft muss halt eine warme Schokolade oder ein heißes Bad her! Im besten Fall mit einer bunten Badekugel von Lush!

    Liebe Grüße
    Fabienne

    http://www.fabiennemaxi.com

    Gefällt mir

  4. amazing post, love it!

    -xx, Sia
    http://www.siafoch.com

    Gefällt mir

  5. Die Farben sind ja mal mega! Diese Badebomben sind echt perfekt für den Herbst.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

