All new

Im Moment ist bei mir einiges im Umruch. Ich fange meinen Master an einer neuen Uni an, ziehe um lebe das erste Mal alleine. Darauf freue ich mich sehr! Ihr werdet in nächster Zeit noch viel von mir hören, denn es wird bestimmt viel erzählen zu geben. Ganz bald möchte ich zum Beispiel eine kleine Room Tour zeigen!

Das Design meines Tumblr Blogs ist mir schlicht zu eingeschränkt für meinen Blog, daher probiere ich es jetzt mit wordpress! Mal schauen, ob mir das auf Dauer gefällt.

DSC_0764.JPG

Kommentar verfassen

